Unsere Verstorbenen

Kurzfristig mussten wir unser treues Mitglied Bgdr i.R. Leopold Rabenlehner zu Tode tragen.

Was verwunderte: Obwohl er Erzieheroffizier und Jahrgangskommandant an der Alma Mater Theresiana gewesen ist, war niemand von der Militärakademie anwesend. Entspricht das dem "Alt Neustädter Geist"? Wenigstens war ein Trompeter präsent, der das Lied von Guten Kameraden spielte.

Der Präsident der IGBO war neben dem ehemaligen Kommandanten der TherMilAk, GenMjr Mag. Norbert Sinn, dem ehemaligen Jahrgangskommandanten des Jahrganges Andreas Hofer, Bgdr Dr. Horst Mäder, zahlreichen Jahrgangskameraden und Kameraden der durch die TherMilAk betreuten Offiziere des Ruhestandes anwesend, um sich von unserem Mitglied zu verabschieden. Ruhe in Frieden!

Obst Hornof, ein Vorbild für Generationen von Absolventen der Theresianischen Militärakademie, ist leider verstorben.

Wir gedenken seiner mit Respekt und sind in Gedanken bei seiner Familie, besonders bei Markus, einem treuen Mitglied und Offizierskamerad!

 

Brigadier Raimung Gumpold,
ehemaliger Kommandant der Heeresunteroffiziersakademie
Gründungsmitglied der IGBO
ist leider verstorben.

Ruhe in Frieden!

 

Die IGBO trauert um ein weiteres treues Mitglied:

Ruhe in Frieden!

In tiefer Trauer geben wir den überraschenden Tod unseres Kameraden
Obst Wolfgang Baier bekannt.

Durch seine jahrelange Tätigkeit an der Heeres-Logistikschule hat er
Generationen von Offizieren des Bundesheeres geprägt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie!

 

Wir haben einen treuen Kameraden verloren:

 

Ruhe in Frieden!

Zum Seitenanfang