Die IGBO wird das Masterstudium an der Corvinus-Universität weiterführen und ladet interessierte Offiziere dazu herzlich ein!

 Auf Grund der hervorragenden Ergebnisse, die die ersten Absolventen bei ihrem Studium an der Corvinus - Universität erbringen konnten, hat die Universität an einer Fortführung des Masterstudiums durch österreichische Offiziere größtes Interesse bekundet.

Auch aus dem BMVIT, das ja für die Sicherheitsforschung in Österreich zuständig ist, kommt größte Anerkennung!

Das ermutigt die IGBO weiter zu machen!

 

Seitens der Corvinus-Universität wurde die Nachinskriptionsfrist mit Ende Oktober festgelegt.
Bis dahin ist es noch möglich, das Masterstudium "Wirtschaftswissenschaften / Spezialisierung in Sicherheitsökonomie - Sicherheitsforschung" aufzunehmen!

Die "verwaltungsmäßige Betreuung" der Studierenden erfolgt weiterhin durch die IGBO.

Interessenten wenden sich bitte an der Obmann der IGBO, Oberst Siegfried Albel (0664-4314132; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).