Wir gratulieren dem heurigen Ausmusterungsjahrgang
"Hauptmann Neusser"
kameradschaftlich zum Abschluss des Studiums an der Theresianischen Militärakademie.

Die Ausmusterungsfeierlichkeiten werden am 02./03. Oktober 2020 im Areal der TherMilAk und nur für einen eingeschränkten Personenkreis zugänglich stattfinden.
Die Verleihung des akademischen Grades Bachelor und die Beförderung zum Leutnant werden aber auch heuer im Mittelpunkt stehen und wird die Angehörigen des Jahrganges berechtigt mit Stolz erfüllen.

Wir gratulieren den 96 neuen Studenten des neuen ersten Jahrganges
zur Erreichung eines Studienplatzes
und zur damit verbundenen Beförderung zum Fähnrich.

Sie haben damit höchsten Mut bewiesen und ihre Liebe zum Soldatenberuf dokumentiert. Obwohl dies momentan durch so viele schlecht geredet wird.

Wir lassen uns aber weder einschüchtern noch uns unseren Beruf madig machen! Wir stehen zum Österreichischen Bundesheer, zu unserer Republik und Europa. Denn "grüne Männchen" oder Fake-News aus anderen Staaten und andere Gefahren der Destabilisierung oder Versuche ökonomischer Erpressung sind nicht weg zu leugnen, sollen aber zumindest in Österreich und Europa keine Chance haben.

Wir wünschen den neuen Leutnanten und den neuen Fähnrichen alles erdenklich Gute - zum Wohle Österreichs und Europas!