Wir begrüßen, dass Mitglieder als Autoren tätig sind und Ihre Überlegungen zu Papier bringen. Neben Bgdr i.R. Dr. Mäder ist dies auch Obst Mag. Hermann Mitterer, MBA.

Lesen Sie selbst und machen Sie sich Ihr eigenes Bild:

Hätte es für meine These des gezielten Bevölkerungsaustausches in Europa und hier ganz besonders in der BRD noch einer Bestätigung bedurft dann hat sie "Herr" AUGSTEIN (Journalist, Geschäftsführer, Verleger, Miteigentümer SPIEGEL-Verlag, Chefredakteur der Zeitschrift "Der Freitag") mit einem Tweet (auf Spiegel.online.de - Anmerkung der Red.) erbracht.

Er bringt damit die Absicht unterschiedlicher Interessenten am Bevölkerungsaustausch in EUROPA sehr plakativ auf den Punkt. 

Den langen, umfassenden und komplexen Weg zu diesen immigrationsaffinen Einstellungen, Aussagen und Handlungen der europäischen und bes. der BRD-Eliten in Bezug auf den Bevölkerungsaustausch habe ich in meinem Buch (siehe Anhang) in wichtigen Teilen nachgezeichnet.

Das Buch ist ab sofort lieferbar und kann unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  unter Angabe der Lieferadresse bestellt werden.

Es ist ein Taschenbuch; erschienen im Eigenverlag; der Preis beträgt 18,50 € (+ 2,50 € Postversand innerösterreichisch)