Der Vorstand der IGBO wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Für 2017 möge Ihnen allen Glück und Gesundheit beschieden sein!

Die Anliegen der IGBO für das kommende Jahr sind eine vernünftige Sicherheits- und Verteidigungspolitik, Hausverstand bei allen politischen Entscheidungen und Mut zur sozialen Gerechtigkeit. Mögen unsere Verantwortungsträger in Politik, Gewerkschaft und Wirtschaft das WIR-Gefühl beachten und fördern, denn sonst besteht die Gefahr sowohl des Vertrauensverlustes als auch sozialer Unruhen. Das wäre aber mit guten Willen leicht zu vermeiden, sowohl im Inland als auch zwischen den Staaten. Das scheint uns vor allem innerhalb der EU existenziell.

Wir hoffen, dass sich alles positiv entwickelt, so wie es das Bundesheer nach Einsicht des Parlamentes und der Bundesregierung nun erleben kann.