Mit Freude hat die IGBO an der Ausmusterung der 21 neuen Leutnante des Jahrganges "Weissenwolff" und an der Übernahme dieser sowie 46 neuer Milizoffiziere am vergangenen Wochenende in Wiener Neustadt Teilgenommen.

Die Freude begründet sich einerseits am ausgezeichneten Auftreten der jungen Damen und Herren, andererseits wurde aber vor allem durch die Anwesenheit und Reden des Herrn Bundesministers Mag. Doskozil die derzeitige positive Stimmung spürbar. Die erkennbare realistische Beurteilung der Situation und der daraus ableitbaren Konsequenzen beruhigt uns sowohl als Fachleute als auch als Bürgerinnen und Bürger unserer Heimat.

Hoffen wir, dass diese Haltung europaweit Anerkennung und Umsetzung findet, dann können wir sicher sein.

Den neuen Bachelors und Offizieren / Offizierinnen jedenfalls herzliche Gratulation zum Abshluss dieses Ausbildungsabschnittes und viel Erfolg bei ihrer praktischen Arbeit sowie  für die weiteren Lernprozesse!

Zum Seitenanfang